Charakter »

Männlich

Charakter: Exnome
Als sich Gyubid und Chiyoko über die erste Liebe unterhalten, wirft Gyubid ihr vor, darüber könne sie doch gar nichts wissen, da sie noch nie verliebt war. Chiyoko kontert mit dem gleichen Argument, doch Gyubid erzählt ihr darauf von ihrer eigenen ersten Liebe: Exnome, Sohn von Eurynome, dem König des Todes. Er war ihr Lehrer, als sie noch zur Hexenschule ging.
Er ist derjenige, den Lulu durch Opfergaben zu bestechen versucht, um schneller zu einer Schwarzen Hexe zu werden, ohne durch das reguläre Training zu müssen. Als Gyubid und Chiyoko ihn dabei erwischen, ist ihm das so peinlich, dass er verleugnet, überhaupt Exnome zu sein. Bevor er wieder verschwindet, verspricht er jedoch, keine Menschenopfer mehr anzunehmen und fordert Lulu auf, von jetzt an fleißig zu trainieren. Gyubid denkt noch lange über diesen Vorfall nach, denn dass sie ihrer Jugendliebe auf diese Weise wieder begegnet, war eine ernüchternde Erfahrung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Exnome エクソノーム
  • en Exnome

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.