Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei
Auf einer Klamotten-Einkaufstour begegnen Chiyoko und Megu dieser Frau, die sich ihnen als Redakteurin eines Modemagazins vorstellt, die eine Rubrik mit Amateur-Modellen beinhaltet und die beiden casten möchte. Megu ist sofort Feuer und Flamme, Chiyoko dagegen weniger begeistert, will ihrer Freundin aber nicht den Spaß verderben und macht daher notgedrungen mit. Es stellt sich später heraus, dass die Fotoshootings, für die sie durch die halbe Stadt pilgern, nur ein Vorwand sind, um sie mit einer genau festgelegten Anzahl an Schritten zu einem Friedhof zu geleiten, wo sie von einem Zettel vorlesen sollen, auf dem eine Beschwörungsformel steht, denn bei der Frau handelt es sich um einen Geist, die auf diese Weise wiedererweckt werden will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei
  • en Rei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.