Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Raika ODA
Diese umwerfend gut aussehende junge Frau ist in ihrem zweiten Studienjahr und besucht die gleiche Universität an der auch Yuuta seit kurzen lernt. Dort ist sie auch Mitglied der Street Observation Research Society (路上観察研究会, Rojou Kansatsu Kenkyuukai) und maßgeblich dafür verantwortlich, dass Yuuta beschließt diesem seltsamen Club beizutreten, hat er doch reges Interesse an ihr. Erstaunlicherweise scheint Raika an den merkwürdigen Aktivitäten des Clubs auch durchaus ihre Freude zu haben, obgleich man es ihr nur schwerlich ansehen kann, und ist immer mit von der Partie, wenn Shuntarou einen seiner Pläne in die Tat umsetzt. Gerade wenn Yuuta das Opfer ihrer Schmierenkomödien ist, zeigt sie sich als besonders eifrig bei der Sache. Überhaupt entwickelt sie schnell ein recht großes Interesse an ihm und macht sich regelmäßig Notizen zu seinen angeblichen Vorlieben und Fetischen, kann es sich auch nicht verkneifen ihm hin und wieder einen kleinen Streich zu spielen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raika ODA 織田 莱香 (おだ らいか)
  • en Raika ODA

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.