Charakter »

Männlich

Charakter: Magical Peddler
Getarnt als Zigeuner hat dieser Bewohner der Unterwelt mit einem Fluch belegte künstliche Fingernägel verkauft. Mai, Megu und Yuri, die welche davon erworben haben, wollen ihm zunächst an den Kragen und ihr Geld zurück, weil sie diese nicht mehr abbekommen, was aber nicht an zu starkem Kleber liegt, sondern an der Magie. Nach einiger Zeit kann er nämlich die Mädchen mit Hilfe seines Vertrauten, einer Katze, die er Kuu-chan nennt, in Katzenmenschen verwandeln, die als der neueste Schrei in der Unterwelt gelten. Er will seine Opfer allesamt mit sich nehmen, um in seiner Heimat damit anzugeben. Gyubid warnt Chiyoko vor ihm, weil solche Schwindler berüchtigt sind, gibt ihr gleichzeitig jedoch auch den versteckten Hinweis, wie sie den Mann besiegen kann, indem sie ihm seinen Vertrauten abspenstig macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Magical Peddler
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Magical Peddler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.