Charakter »

Männlich

Charakter: Rabi-chan
Yumi, die eine höchst anziehende Wirkung auf Tiere hat, gab dieser Katze den Namen Rabi-chan, weil er einen buschigen Stummelschwanz wie ein Hase (engl. Rabbit) hat. Als er am nächsten Tag wie vom Erdboden verschluckt scheint, macht sie sich schon Sorgen, doch hinter dem Kater steckt mehr als ein gewöhnliches Tier. Es handelt sich um den magischen Vertrauten eines betrügerischen Händlers aus der Unterwelt, der mittels des Tieres Flüche auf mehrere Personen gleichzeitig legen kann, was ohne Vertrauten kaum möglich ist. Er nennt den Kater Kuu-chan, doch ein Gesetz unter den Hexen lautet, dass ein Tier sofort jemand anderes Vertrauter wird, wenn er einen anderen Namen akzeptiert. Und da Yumi den Kater (ohne von diesen Hintergründen überhaupt etwas zu wissen) Rabi-chan getauft hat, kann sich Chiyoko nun diese Kenntnis zunutze machen und damit den Fluch brechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rabi-chan
    Kuu-chan
  • en Rabi-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.