Kouichi NIMURA

仁村 浩一

Informationen

Beschreibung

Wie auch Yuuta ist Kouichi neu an der Universität und ebenfalls ein Mitglied der Street Observation Research Society (路上観察研究会, Rojou Kansatsu Kenkyuukai), welche von Shuntarou Sako geleitet wird. Durch ihre gemeinsamen Aktivitäten in Club, baut er auch recht schnell ein freundschaftliches Verhältnis zu Yuuta auf, dem er auch hin und wieder etwas beim Haushalt unter die Arme greift. Jedoch beschränken sich die Fähigkeiten von Kouichi keineswegs auf Kochen und dergleichen, denn seine größte Stärke liegt sicherlich im Umgang mit Frauen. So kann man ihn ohne zu übertreiben als Frauenheld bezeichnen, den man in seiner Freizeit kaum einmal ohne eine neue Eroberung im Arm antrifft. Allerdings hat er auch die Angewohnheit diese einfach stehen zu lassen, sollte einer seiner Freund ihn brauchen, was deutlich macht welch hohen Stellenwert diese bei ihm einnehmen. Dementsprechend hilft er Yuuta auch wo es nur geht, nachdem dieser seine drei Nichten Sora, Miu und Hina bei sich aufgenommen hat, besonders mit Miu kommt er dabei ausgesprochen gut klar und die Beiden verstehen sich auf Anhieb. Trotz seines Daseins als Womanizer scheint er übrigens keinerlei Interesse an Raika zu haben, was sicherlich auch daran liegen mag, dass sein Freund ein Auge auf diese geworfen hat, allerdings ist auch ihr etwas ungewöhnlicher Charakter sicherlich nicht ganz unschuldig daran.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi NIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi NIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!