Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichi NIMURA
Wie auch Yuuta ist Kouichi neu an der Universität und ebenfalls ein Mitglied der Street Observation Research Society (路上観察研究会, Rojou Kansatsu Kenkyuukai), welche von Shuntarou Sako geleitet wird. Durch ihre gemeinsamen Aktivitäten in Club, baut er auch recht schnell ein freundschaftliches Verhältnis zu Yuuta auf, dem er auch hin und wieder etwas beim Haushalt unter die Arme greift. Jedoch beschränken sich die Fähigkeiten von Kouichi keineswegs auf Kochen und dergleichen, denn seine größte Stärke liegt sicherlich im Umgang mit Frauen. So kann man ihn ohne zu übertreiben als Frauenheld bezeichnen, den man in seiner Freizeit kaum einmal ohne eine neue Eroberung im Arm antrifft. Allerdings hat er auch die Angewohnheit diese einfach stehen zu lassen, sollte einer seiner Freund ihn brauchen, was deutlich macht welch hohen Stellenwert diese bei ihm einnehmen. Dementsprechend hilft er Yuuta auch wo es nur geht, nachdem dieser seine drei Nichten Sora, Miu und Hina bei sich aufgenommen hat, besonders mit Miu kommt er dabei ausgesprochen gut klar und die Beiden verstehen sich auf Anhieb. Trotz seines Daseins als Womanizer scheint er übrigens keinerlei Interesse an Raika zu haben, was sicherlich auch daran liegen mag, dass sein Freund ein Auge auf diese geworfen hat, allerdings ist auch ihr etwas ungewöhnlicher Charakter sicherlich nicht ganz unschuldig daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichi NIMURA 仁村 浩一 (にむら こういち)
  • en Kouichi NIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.