Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika
Seit einer ganzen Weile schon freut sich Mika immer von Neuem darauf, mit ihrem Vater endlich ans Meer fahren zu können, doch bislang wurde sie immer wieder von ihm enttäuscht. Dabei hat sie für ihn extra eine Schwimmhilfe in der Form einer Seekuh von ihrer Mutter besorgen lassen, da sie glaubt er würde nur deshalb nicht fahren, weil er nicht schwimmen kann. So schnell lässt sich der kleine Wirbelwind aber nicht abspeisen, besteht auf das Versprechen ihres Vaters und lässt sich auch nicht so leicht durch andere Dinge besänftigen.

Als ihr Vater einmal mehr wegen der Arbeit sein Versprechen nicht halten kann, ist Mika so sehr gefrustet, dass sie kurzerhand im Plantschbecken einnickt und einen abenteuerlichen Traum von ihrem Vater, der zum Leben erweckten Seekuh und anderen Gestalten hat.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika ミカ
  • en Mika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.