Charakter »

Männlich

Charakter: Juju
Die Schwimmhilfe in Form einer Seekuh wurde von Mika extra für den Tag am Strand mit ihrem Vater besorgt. Dass sie letzten Endes doch nicht zur Geltung kommt, weil ihr Vater einmal mehr am Wochenende durch die Arbeit gebunden wird, macht sie sowohl traurig als auch wütend zugleich, sodass sie im von ihrer Mutter aufgebauten Plantschbecken einschläft und anfängt zu träumen.

Hier erwacht die Seekuh, mit dem Namen Juju, zum Leben und nimmt Mika auf eine Reise durchs Meer zur Lagune seiner Herrin Mimika mit, die bereits ungeduldig auf ihren Gast wartet. Juju kennt natürlich die Intention, die Mimika hegt und ihm in Wirklichkeit nicht gefällt. Eine andere Wahl als ihre Befehle zu befolgen, hat Juju jedoch nicht, da sie über die einzige Luftpumpe verfügt und jedwedes Auflehnen gegen sie somit eine Gefahr für sich selbst darstellen würde. Hingegen mag er Mika sehr gerne, weshalb er über seinen Schatten springt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juju ジュジュ
  • en Dudu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.