Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Roy ANYANG
Roy Anyang ist ein Mitglied der Fraternity ("Bruderschaft"), welche sich aus Piloten mit einzigartigen psychischen Fähigkeiten (genannt "Topless") zusammensetzt, die als einzige in der Lage sind, die Buster Machines zu steuern, weltraumtaugliche Kampfmechas, die über Spezialattacken verfügen, welche die Topless über ihre Kräfte aktivieren (sogenannte "Exotic Maneuvers").

Obwohl er etwas eingebildet zu sein scheint, ist er unter seinen Kollegen trotzdem gut gelitten. Er steuert die Buster Machine No. 50, die aufgrund ihrer langen "Beine" auf eine Gesamtlänge von 170 Metern kommt und damit die zur Zeit größte im Dienst stehende Maschine darstellt. Sie ist auf den Kampf mit schweren Waffen kürzerer Reichweite ausgelegt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Roy ANYANG ロイ・アニャン
    Tätigkeiten: Pilot
  • en Roy ANYANG
    Tätigkeiten: Pilot

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Korea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.