Charakter »

Männlich

Charakter: Mika no Chichi
Seit sein Vater ihm einen bösen Streich im Meer spielte, hat er tierische Angst davor ins Wasser zu gehen. Kein Wunder also, dass er jede Gelegenheit wahrnimmt, um nicht mit seiner Tochter ans Meer fahren zu müssen, obwohl er es ihr bereits einige Male versprochen hatte. Für ihn sieht deshalb ein Strandgang eher so aus, dass sie beide Sandburgen bauen und ein kleines Nickerchen halten, aber ganz sicher nicht ins Wasser gehen.

Zum Glück für ihn kam bisher immer seine Arbeit dazwischen (entweder arbeitet er auf einem Golfplatz oder muss für seine Chefs als Caddy herhalten) und das selbst am Wochenende. Glücklich über die Situation ist er natürlich nicht, seiner Tochter verschwieg er aber bislang die Wahrheit, da diese ihm viel zu peinlich ist, als dass er ihr sie erzählen möchte. Davon abgesehen ist er genauso wie seine Frau eine sehr herzliche und zuvorkommende Person, der seine Tochter über alles liebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika no Chichi ミカの父
  • en Mika's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.