Charakter »

Männlich

Charakter: Fuu-chan
Nach dem Sieg von Pretty Cure über Fusion wurde dieser in Hunderte Einzelteile zersprengt, die nun ein Eigenleben entwickelt haben. Zu diesen Fragmenten gehört dieses niedliche kleine Wesen, in dem rein gar nichts von der Bosheit von Fusion steckt. Daher findet er in Ayumi auch schnell eine Freundin, die sich seiner annimmt – sie glücklich zu sehen, macht für Fuu-chan, wie er von Ayumi getauft wurde, weil er nur „Fu“-Laute sagen konnte, das Wichtigste aus. Um diesen Zustand beizubehalten nimmt sie allerdings alles, was Ayumi sagt, wortwörtlich und da zeigt sich dann doch, dass es sich um einen Abkömmling von Fusion handelt. Als Ayumi sagt, dass sie Fuu-chan beschützen werde, weil er so klein ist, dass er nicht auf sich selbst aufpassen kann, beschließt er, größer zu werden, was durch das Absorbieren anderer Lebewesen geschieht. Des Weiteren fängt er aufgrund von Ayumis Aussage, sie würde diese Stadt hassen wegen ihrer Eingliederungsschwierigkeiten, an, alles in der Stadt verschwinden zu lassen, damit nichts mehr übrig bleibt, was Ayumi traurig machen kann. Das alles geschieht nicht aus Arglist, sondern aus falsch verstandener Fürsorge, weswegen sich Ayumi für seine Taten auch verantwortlich fühlt. Für Pretty Cure stellt Fuu-chan ein schwieriger Gegner dar, denn wenn er es schafft, eine Precure-Attacke mit dem Maul aufzufangen, absorbiert er die Energie und wird dadurch noch stärker. Gleiches gilt auch für die zahlreichen weiteren Fragmente, die er aus der ganzen Stadt zu sich ruft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuu-chan フーちゃん
  • en Fuu-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.