Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshiko SAHARA
Yoshiko Sahara ist die Tante von Yuri und Yuuta und gehört nach dem Tod ihrer Eltern wohl zu den engsten verbliebenen Verwandten der Beiden. Nichtsdestotrotz sah sie sich damals außer Stande die Kinder ihres Bruders bei sich aufzunehmen, was sie mit den Rest der Familie gemein hatte, und schließlich dazu führte, dass Yuri ihr Leben und die Erziehung ihres Bruders in die eigenen Hände nahm. Allerdings lies sie den Kontakt niemals abreißen und versucht stets für die Beiden da zu sein, sollten es die Umstände erfordern. So hat sie auch ein Auge auf Yuuta, als dieser nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester und deren Mannes beschließt seine Nichten bei sich aufzunehmen. Und obgleich sie von dieser Idee nicht sonderlich begeistert ist, hält sie ihm doch so gut es geht den Rücken frei und steht ihrem Neffen mit Rat und Tat zur Seite. Mag Yoshiko auf den ersten Blick dabei durchaus etwas streng und kühl erscheinen, bestimmt doch stets das Wohl der Kinder und auch Yuutas Zukunft ihre Handlungen. So versucht sie ihm auch immer wieder vor Augen zu führen welch große Verantwortung er trägt und ist durchaus bereit ihm seinen Willen zu lassen, wenn er in der Lage ist damit fertig zu werden. Zum Teil mag das an der Tatsache liegen, dass sie noch Heute mit ihrer Entscheidung, Yuri und Yuuta nicht in ihre Familie aufgenommen zu haben, hadert und das Gefühl hat ihm etwas schuldig zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiko SAHARA 佐原 よし子 (さはら よしこ)
  • en Yoshiko SAHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.