Charakter »

Männlich

Charakter: Nobuyoshi TAKANASHI
Nach dem plötzlichen Ableben seines Bruders Shingo und dessen Frau Yuri, sieht sich Nobuyoshi zusammen mit dem Rest der Familie vor der schwierigen Entscheidung, was mit Sora, Miu und Hina geschehen soll. Dabei kommen sie zum Schluss, dass es das Beste sei sie zu trennen, um die Belastung für die betreffenden Familien so gering wie möglich zu halten. Was den drei Schwestern, die gerade erst ihre Eltern verloren haben, verständlicherweise nicht sonderlich gefällt, Nobuyoshi aber auch nicht von seiner Entscheidung abbringen kann. Entsprechen geschockt reagiert er, als Yuuta beschließt sie bei sich aufzunehmen. Nichtsdestotrotz lässt er ihn vorläufig gewähren was wohl nicht zuletzt am Einsatz von Yoshiko liegen mag. Allerdings hat er keineswegs vor sich einfach aus der Verantwortung zu stehlen und gibt sich so schnell nicht geschlagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuyoshi TAKANASHI 小鳥遊 信好 (たかなし のぶよし)
  • en Nobuyoshi TAKANASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.