Charakter »

Männlich

Charakter: Boku
Bei diesem Jungen handelt es sich um den namentlich nicht erwähnten Erzähler der Geschichte. Nahezu täglich muss er mit ansehen wie sein Klassenkamerad Don-chan Opfer von Übergriffen seitens Yaragase wird. Einschreiten traut sich aber weder er noch einer seiner beiden Freunde, Seiya und Yocchin. Viel zu groß ist seine Angst davor, nach Don-chan selber auf der Liste des Klassenrowdys zu stehen.

Zwar weiß er, dass das Verhalten falsch ist, doch daran wirklich etwas verändern tut er auch nicht. Einzig in seinen Tagträumen ergreift er den Mut Yaragase seine Meinung zu sagen und Don-chan zu schützen. Erst als er auf einen alten Standbesitzer trifft, mit dem Don-chan befreundet ist, und dieser ihm etwas über Zivilcourage erzählt, ändert sich seine bisherige Denkweise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boku ぼく
  • en Boku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.