Charakter »

Männlich

Charakter: Sengoku
Sengoku, oder auch einfach nur Buddha genannt, ist der Oberbefehlshaber der Marinestreitkräfte und ist lediglich den Gorousei unterstellt.

Er ist eine auffällige Persönlichkeit; an seiner Uniform prangen große Orden und er besitzt einen langen weißen Mantel. Des Weiteren trägt er eine Kappe auf der eine lebensgroße Möwe hockt, sowie einen überdimensionalen Bart. Stets an seiner Seite ist immer ein kleines Zieglein.

Sengoku handelt strikt nach dem Credo der Absoluten Gerechtigkeit, hat für Piraten überhaupt nichts übrig und mag es auch nicht wirklich mit den Shichibukai zusammenarbeiten zu müssen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sengoku センゴク
    Buddha
    Tätigkeiten: Gensui
  • en Sengoku
    Tätigkeiten: Fleet Admiral
  • de Senghok
    Tätigkeiten: Großadmiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.