Charakter »

Männlich

Charakter: Alex RAY
Viele fragen sich, weswegen Alex eine Darstellerin wie Michele für seinen Film gewählt hat, die alles andere als bekannt ist und durch ihre bisherigen Auftritte in Pornofilmen nicht zwingend den besten Ruf genießt. Alex erkennt jedoch das Potential eines großen Stars in ihr und hält daher auch an ihr fest.

Alex kennt Michele noch durch seine Schwester Katina, die er vor Jahren verloren hat. Katina war früher sehr gut mit Michele befreundet und schrieb in den Briefen, die sie an ihren Bruder sendete, oftmals über sie. Als Michele zum Casting seines Filmes erschien, erinnerte er sich sofort an sie, da seine Schwester immer wieder über sie berichtete. Dass er sich so große Sorgen um Michele macht, als sie krank wird, liegt daran, dass sie die selbe Krankheit hat, wie seine Schwester damals, der sie auch erlag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alex RAY アレックス・レイ
    Tätigkeiten: Director
  • en Alex RAY
    Tätigkeiten: Director
  • de Alex RAY
    Tätigkeiten: Regisseur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.