Charakter »

Weiblich32 Jahre

Charakter: Michele ROCHASSE
All ihre Wünsche scheinen nun in Erfüllung gegangen zu sein: Im Alter von 17 zog Michele mit großen Träumen nach Paris, was anfangs jedoch nicht so recht funktionieren wollte. Mit dem Wunsch, Schauspielerin zu werden, ging sie nach Paris, endete aber als Pornodarstellerin, wovon sie sich lange Zeit nicht mehr losreißen konnte. Inzwischen wurde sie von Alex entdeckt, der auch große Stücke von ihr hält, weswegen ihr Durchbruch eigentlich sicher ist.

Doch bevor sie ihren Durchbruch mit der Beendigung ihres Filmes feiern kann, lässt sie ihr Körper im Stich. Unerklärlicherweise verliert sie ihren Appetit und kann sich nur noch von Flüssigkeiten ernähren. Man diagnostiziert ihr zwar, dass dies aufgrund von Stress und Überarbeitung geschehen sein soll, doch dass selbst längere Pausen bei ihr nicht anschlagen, lässt vermuten, dass sie an etwas anderem, unbekanntem zu leiden hat. Der Wunsch, auf die Bühne zu treten, ist bei ihr trotz ihres jämmerlichen Zustandes sehr stark und erhält sie auch am Leben. Sowohl Geist als auch Körper stehen bei ihr in dieser schweren Zeit stark unter Druck und vor allem der immer wiederkehrende Hunger, den sie jedoch nicht stillen kann, lässt sie verzweifeln, doch ist sie eine Kämpfernatur, die nicht bereit dazu ist, ihre Träume wegen einer Krankheit aufzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Michele ROCHASSE ミシェル・ロシャス
    Michele Petit
    Tätigkeiten: Actress
  • en Michele ROCHASSE
    Tätigkeiten: Actress
  • de Michele ROCHASSE
    Tätigkeiten: Schauspielerin

Informationen

Alter:
32, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
82 - 42 - 78
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.