Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurumi ATARASHI
Obgleich Kurumi in der Wohnung direkt neben Yuuta lebt, kennen sich die beiden bestenfalls flüchtig, was sich erst ändert nachdem Sora, Miu und Hina bei ihrem Onkel einziehen. Denn zu diesen baut sie nach anfänglicher Zurückhaltung recht schnell ein freundschaftliches Band auf und spielt auch des Öfteren mit ihnen. Besonders Hina ist begeistert von Kurumi, woran nicht zuletzt ihr doch recht ungewöhnlicher Beruf schuld ist. So gibt sie ihr bestes um ihren Traum, eine erfolgreiche Seiyuu zu werden, verwirklichen zu können und hat zur Zeit eine Nebenrolle in Hinas Lieblingsanime. Jedoch erweist sich ihr Vorhaben keineswegs als so einfach, wie sie vielleicht gedacht hat und sieht sich immer wieder mit zahlreichen Schwierigkeiten konfrontiert, die ihre Entschlossenheit ein ums andere Mal auf die Probe stellen. Zudem scheint sie für ihren Berufswunsch auch erstaunlich zurückhaltend und es braucht zumeist etwas Zeit, bis sie ungezwungen mit ihren Mitmenschen umgehen kann. Zeigt sich dann aber umso mehr als überaus freundliche und sogar ein wenig kindlich verspielte junge Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurumi ATARASHI 新子 胡桃 (あたらし くるみ)
  • en Kurumi ATARASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.