Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeko no Haha
Als Himeko ihrer Mutter ankündigt, dass Bossun und Switch mit zu ihr kommen, um bei ihr zu lernen, ist diese hocherfreut darüber, denn die Noten ihrer Tochter sind nicht gerade die besten und mit ihren Freunden sollte ihr das Lernen besser gelingen. Bei der Ankunft der Drei zeigt sich Himekos Mutter von ihrer herzlichsten Seite und versucht alles, um den Jungs den Aufenthalt im Onizuka-Haushalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Als sie dann nach einer Weile Himekos Zimmer betritt, muss sie feststellen, dass sie überhaupt nicht gelernt haben und stattdessen nur herumalbern. Damit ist für sie die Grenze überschritten und aus der liebevollen Mutter wird eine wütende Bestie, die selbst die sonst furchtlose Himeko vor Angst erstarren lässt und mit ihren zornigen Augen die drei Faulenzer dazu bringt, mit dem Lernen zu beginnen und sich darauf richtig zu konzentrieren. Himekos Mutter ist nämlich als Densetsu no Oniyome (伝説の鬼嫁, engl. "Legendary Demon-Bride") bekannt, nachdem sie einst ihrem Mann mit einem Hockeyschläger das Fürchten lehrte. Zumindest weiß man nun, dass auf die Onizukas der Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" zutrifft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeko no Haha ヒメコの母
    Densetsu no Oniyome
  • en Himeko's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.