Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Artemisia Genevieve DE MAIZIERES
Das Fürstentum Majieeru gilt als Ursprungsland der Magie, die nun ihren Siegeszug auf der ganzen Welt erfährt und nach dem Willen Vieler in der Zukunft eine echte Alternative zur Wissenschaft werden soll. Eine Prinzessin des Fürstentums ist Artemisia, die natürlich ebenfalls über magische Kräfte verfügt, und hier vor allem Zauber benutzt, die auf Feuer basieren.

Aus unbekannten Gründen aus ihrem Land geflohen, stürzt sie, auf der Flucht vor den Dienern ihrer Schwester Celestine, mitten durch das Zimmer von Souta Hacchouya, den sie nicht zufällig ausgesucht hat, nur um sich anschließend über den Geruch seiner Miso-Suppe zu beschweren, was für sie ungefähr der schrecklichste Geruch auf der ganzen Welt darstellt. Aber nicht nur in diesem Punkt ist sie recht eigen, denn sie ist darüber hinaus noch sehr aufdringlich und unverblümt. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie mal eben sein Zimmer inspiziert und das nur weil sie von ihrer Schwester eingetrichtert bekam, dass man immer das Zimmer eines Highschool-Jungen unter die Lupe nehmen soll, wenn man es betritt, um so dessen Pornosammlung zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Artemisia Genevieve DE MAIZIERES アルテミシア・ジュヌヴィエーヴ・デ・マジエール
  • en Artemisia Genevieve DE MAIZIERES

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.