Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Donquixote DOFLAMINGO
Donquixote Doflamingo war einst der Kapitän der jetzigen Bellamy Piratenbande; nun allerdings ist er Mitglied der Shichibukai. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 340.000.000 Berry.

Doflamingo ist das was man einen urigen Vogel nennen könnte. Er trägt extravagantes Zeug, wie etwa ein Mantel aus rosafarbenen Vogelfedern (eventuell Flamingo-Federn), aber auch seine übrige Kleidung ist von Farbvielfalt geprägt. Außerdem verfügt er über eine sonderbare Gangart, die eher einem Vogel ähnelt, als einen Menschen; er wirkt überdies sehr lässig. Bei ihm sieht man auch deutliche Charakterzüge, die an Bellamy erinnern, nicht nur dass sie eine identische Einstellung bezüglich der neuen Piraten-Ära haben, sie sind auch sehr vorlaut und lieben es, andere Piraten in den Dreck zu ziehen. Dabei hat Donquixote Doflamingo nicht einmal Respekt vor der Weltregierung und seinen Offizieren und macht sich einen Spaß daraus sie hin und wieder zu necken....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Donquixote DOFLAMINGO ドンキホーテ・ドフラミンゴ
  • en Donquixote DOFLAMINGO
  • de Don Quichotte DE FLAMINGO

Informationen

Alter:
39, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Größe:
3,05m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.