Charakter »

Weiblich

Charakter: Manuela BENCHETRIT
Nachdem Prinzessin Celestine Edith de Maizieres mit ihren Dienern äußerst unzufrieden ist und deren Entschuldigungen einfach nur noch satt hat, betraut sie Manuela mit der Aufgabe, ihre Schwester Artemisia zurück in ihr Land zu bringen.

Manuela ist eine recht nüchterne Person, die nur wenig Emotionen zeigt. Das Fürstenhaus verehrt sie hingegen, ist ihnen loyal ergeben und mag es gar nicht, wenn man ihre Gebieterinnen nicht mit dem nötigen Maß an Respekt begegnet; z.B. sie nicht mit ihrem ganzen Titel anspricht. Genauso wie Artemisia wurde Manuela in Hinblick auf Highschool-Jungs aufgeklärt, weshalb sie ebenfalls das Zimmer von Shouta nach etwaigen Pornos durchforstet. Im Gegensatz zu Artemisia ist sie auf Zaubersprüche des Aspekts Eis spezialisiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manuela BENCHETRIT マヌエラ・ベシェントリ
  • en Manuela BENCHETRIT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.