Charakter »

Männlich

Charakter: Puss-in-Boots Fairy
Im Märchenland tummeln sich alle bekannten Märchenfiguren in Feengestalt, so auch der Gestiefelte Kater, dem Miyuki, nun ebenfalls eine Fee, über den Weg läuft bzw. rollt, denn er fängt sie galant auf, als sie einen Abhang herunterpurzelt. Als sie sich in Menschen zurückverwandeln, erschrickt er sich zwar im ersten Augenblick (während andere Feen vor Angst geradezu erstarren), fasst aber doch schnell wieder Vertrauen zu Miyuki und den anderen, ungeachtet ihrer äußeren Erscheinung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Puss-in-Boots Fairy
  • en Puss-in-Boots Fairy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.