Charakter »

Männlich

Charakter: Andromeda no Shun
Shun gehörte einst zu den Kampfgefährten von Seiya, die sich dem letzten Angriff von Mars auf das Sanctuary entgegen stellten. Genau wie Athena trug er damals eine Wunde, herbeigeführt durch das Dunkelheitelement, davon, so dass er nun seinen Cosmo nicht mehr entzünden kann, ohne dabei zu riskieren, dass sich die Verletzung weiter ausbreitet und ihn tötet. Er führt seitdem ein zurückgezogenes Leben, zieht von Dorf zu Dorf und nutzt seine medizinischen Kenntnisse, um der Landbevölkerung in den ärmsten Gegenden zu helfen. Trotz seiner guten Taten fühlt er sich machtlos, weil er Athena nicht mehr beschützen kann. Als er umherziehend den geschwächten Cosmo von Ryuuho erspürt, nimmt er ihn zu sich nach Hause und pflegt ihn gesund. Auf die gleiche Weise hilft er kurze Zeit später Kouga, der in einem Kampf mit Hound Miguel zu unterliegen droht. Allein Andromedas Präsenz bzw. sein legendärer Ruf vertreiben Kougas Verfolger kurzzeitig, weil er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, dass Andromeda gar nicht gegen ihn kämpfen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andromeda no Shun アンドロメダの瞬
  • en Shun of Andromeda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.