Charakter »

Männlich

Charakter: Hound no Miguel
Hound Miguel ist der Silver Saint vom Sternbild des Hundes und ein Saint des Erdelements. Zusammen mit Crow Johan soll er die „Abtrünnigen“ aufspüren, die die Athena des Mars entführt haben. Sein außerordentlicher Geruchssinn prädestiniert ihn für diese Aufgabe; er nimmt die Fährte der geflohenen Aria auf, indem er ihren Cosmo erspürt. Die Jagd an sich bereitet ihm große Freude, ganz besonders, weil es sich nach seiner Einschätzung um leichte Beute handelt, mit der er ein wenig spielen kann. Daher berührt es ihn nicht sonderlich, als Crow Johan besiegt wird, da er sich nun nicht mehr zurückhalten muss.

Angriffstechniken:
Ground Fang

Ein Felsbrocken schießt mit großer Wucht aus der Erde hervor
Ground Wave
Verwandelt den Boden, auf dem er steht, in eine Riesenwelle aus Erde und Geröll, auf der er auf den Feind zu reitet
Ground Fang Grand Finale
Genau wie Ground Fang, erzeugt aber mehrere Felsen

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hound no Miguel 猟犬座のミゲル
  • en Miguel of Hound

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.