Charakter »

Männlich

Charakter: Mantis no Ordykia
Er wurde von Mars auf Kouga und Souma angesetzt, wo er sich schon wundert und darüber mokiert, warum er diesen Kindern hinterher schleichen soll. Dementsprechend rechnet er auch nicht mit Schwierigkeiten, als es gilt sie zur Strecke zu bringen. Über seinen Erfolg oder Misserfolg wacht wiederum Sonia, von der er nicht bemerkt, dass sie ihm die ganze Zeit folgt. Wie die meisten Diener des Mars benutzt er das Element Dunkelheit.

Angriffstechniken:
Dark Mist

Formt eine Kuppel aus Dunkelheit, um seine Gegner herum, mit der er selbst verschmilzt, so dass er körperlose Attacken aus dem Nichts durchführen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mantis no Ordykia マンティスのオルデュキア
  • en Ordykia of Mantis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.