Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Kosame
Kosame ist neben Hayate einer von Lisa Fukuyamas Dienern. Diese sammeln für Lisa Informationen über Personen und beschützen sie, falls es nötig ist. Sie ist prinzipiell genauso ruhig und gelassen wie ihr Partner Hayate, abgesehen davon dass sie ziemlich schnell mit ihrer Pistole rumfuchtelt und die Leute damit erpresst ihren Anweisungen zu folgen. Dieses ändert sich aber vollkommen in Anwesenheit von Kirie; sie begehrt Kirie[/chara] förmlich und kann von ihr ihre Finger nicht lassen, entweder Kosame beobachtet sie mit einem Fernglas oder sie geht ihr direkt an die Wäsche. Oftmals wird sie aber von Hayate davon abgehalten zu impulsiv zu reagieren, besonders wenn sie gerade im Dienst sind und einen Auftrag erfüllen sollen. Neben dem Umgang mit ihrer Schusswaffe beherrscht sie auch noch diverse Nahkampftechniken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kosame 小雨 (こさめ)
    Tätigkeiten: Attendant
  • en Kosame
    Tätigkeiten: Attendant

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Geburtstag:
22. Februar
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,62m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
83 - 60 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.