Ippei HOSAKA

穂坂一平

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Ippei HOSAKA
    • ja Ippei HOSAKA 穂坂一平
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ippei HOSAKA

Beschreibung

Jeden Abend, wenn Ippei Feierabend hat, steuert er geradezu euphorisch auf den Park zu, der zwischen seinem Arbeitsplatz, einer Videothek, und seiner Wohnung liegt. Der Grund dafür ist, dass es in diesem Park vor lauter Menschen, die miteinander sexuell verkehren, nur so wimmelt und Ippei will diese beobachten. Dabei interessieren ihn keine normalen Pärchen, die einvernehmlichen Sex praktizieren, sondern Frauen, die vergewaltigt werden, denn es gibt für ihn nichts Erregenderes als Vergewaltigungen. Daher träumt er davon, einmal selbst mit einer Frau gegen ihren Willen Sex zu haben, jedoch wurde dieser Traum bisher nie in die Realität umgesetzt.

Das soll sich ändern, als er eines Abends auf die schlafende Sally trifft. Die Bekanntmachung verläuft zunächst eher unangenehm, denn Sally wacht genau dann auf, als er – in Vergewaltigungsfantasien mit ihr vertieft – auf ihren Körper ejakuliert. Sie droht ihm, deswegen zur Polizei zu gehen, wenn sie nicht bei ihm wohnen darf, wodurch ihm keine andere Wahl bleibt, als sie bei sich aufzunehmen. Zunächst erweist Sally sich für ihn als anstrengende Mitbewohnerin und treibt ihn mehr als einmal zur Weißglut, doch dann gibt sie rein zufällig etwas von sich, was Ippei aufhorchen lässt: Sie behauptet nämlich erkennen zu können, ob eine Frau vergewaltigt werden möchte, oder nicht. Zwar möchte Ippei erst nicht daran glauben, ist aber letztlich daran interessiert und erhofft sich mit ihrer Fähigkeit, irgendwann jemanden vergewaltigen zu können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ippei HOSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ippei HOSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ippei HOSAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.