Charakter »

Männlich

Charakter: Cruz
Von den einen als Held gefeiert, von den anderen als große Bedrohung gesehen, da er für die Freiheit seines Landes kämpft, was vor allem den Führungskräften von Federal Unites missfällt. Diese sind nämlich keineswegs bereit dazu, Ortega mehr Freiheit zuzusprechen. Um Cruz und seine Versuche zu unterbinden, wirft man ihm vor, dass er seine Position als Premierminister missbraucht hat, um so einen Drogenring aufzuziehen. Eine Behauptung, die zwar haltlos ist, doch ihn in seinem erbitterten Kampf um Freiheit nur behindert. Denn auch wenn er einige Anhänger hat, die seinen Idealen folgen, so gibt es auch welche, die den Worten der Federal Unites Glauben schenken. Dass sein Kampf bald ein Ende findet, steht aber ohnehin schon fest, denn unabhängig davon, ob er erfolgreich sein sollte, kann er den Krebs, der seinen Körper immer mehr schwächt, nicht mehr bezwingen, weswegen er in absehbarer Zeit sterben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cruz クルーズ
    Tätigkeiten: General
  • en Cruz
    Tätigkeiten: General
  • de Cruz
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.