Charakter »

Weiblich

Charakter: Saori KIDO
Koga wuchs bei Saori, ihrem Diener Tatsumi und seiner Mentorin Shaina auf, ohne jemals zu ahnen, dass sich hinter Saori die Inkarnation der Göttin Athena verbirgt. Sie war immer freundlich und liebevoll zu dem Jungen, den sie aufgezogen hat, seit sie beide im Sanctuary von Seiya vor einem Angriff des Mars bewahrt wurden. Sie hat die ganze Zeit den Cloth Stone mit der Pegasus-Rüstung aufbewahrt, um ihn Koga zu geben, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ihm seine Vergangenheit zu enthüllen, dazu kommt sie jedoch nicht mehr, da Mars erneut erscheint und Saori entführt, die durch eine nicht heilen wollende Verletzung aus ihrer ersten Konfrontation noch geschwächt ist, die sie Koga verheimlicht hat. Sie aus den Fängen des Kriegsgottes zu befreien, wird von nun an Kogas einziges Ziel, der einer der wenigen ist, die nun wissen, wie Athena wirklich aussieht, weswegen er sofort erkennt, dass die von Mars eingesetzte Athena nicht die echte ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saori KIDO 城戸沙織 (きど さおり)
    Athena
  • en Saori KIDO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.