Charakter »

Männlich72 Jahre

Charakter: Edward NEWGATE
Edward Newgate, besser bekannt unter dem Namen Whitebeard, ist derzeit der gefürchtetste Pirat auf den Meeren und wird als Stärkster nach dem Ableben von Gold D. Roger angesehen; denn einst war lediglich Edward dazu fähig ihm etwas entgegen zu setzen. Als einer der vier Yonkou ( deut.: Kaiser ) herrscht er über die zweite Hälfte der Grandline, der New World, und befehligt eine große Flotte, die in 16 Kompanien aufgeteilt ist.

Edward ist eine beeindruckende Persönlichkeit, er ist von gigantischem Ausmaß und überragt einen normalen Mann um das Dreifache. Charakterisierend ist sein breiter weißer Schnurrbart, der ihm gleichzeitig auch seinen Beinamen verleiht. Zusätzlich trägt er stets ein Kopftuch und wird von mehreren weiblichen Mitgliedern seiner Gefolgschaft umgarnt, die sich als Krankenschwestern verkleidet haben. Diese versorgen und pflegen ihn, denn es scheint so als wäre Edward sehr krank; aus diesem Grund bekommt er auch zahlreiche Infusionen, die in seinen ganzen Körper gehen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edward NEWGATE エドワード・二ューゲート
    Sekai Saikyou no Otoko 世界最強の男, Wan Piisu ni Mottomo Chikai Otoko ワンピースに最も近い男, Shirohige 白ひげ
    Tätigkeiten: Senchou 船長
  • en Edward NEWGATE
    Whitebeard
    Tätigkeiten: Captain
  • de Edward NEWGATE
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
72, Männlich
Geburtstag:
6. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
42
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.