Charakter »

Weiblich

Charakter: Sawako MIDORIKAWA
Zusammen mit ihrer Mutter wohnt Sawako in einem Haus, welches direkt gegenüber der Wohnung von Yuuta und seinen drei Nichten liegt. Von dort hat sie selbstverständlich auch einen hervorragenden Blick auf die Vorkommnisse in diesen Haus und macht davon auch ausgiebig Gebrauch. Normalerweise würde man ein derartiges Verhalten als recht ungewöhnlich betrachten, was es aber mitnichten ist, handelt es sich bei ihr doch um niemanden geringeres als die Vermieterin von Yuuta und den anderen Hausbewohnern. So sieht sie es auch nur sehr ungern, dass plötzlich Sora, Miu und Hina bei ihrem Onkel eingezogen zu sein scheinen, was eine eklatante Verletzung des Mietvertrages ist. Dass Sawako in solchen Angelegenheiten keinen Spaß versteht, kann man sich angesichts ihres eher ernsten und kompromisslosen Charakters durchaus denken. Entsprechend legt sie stets großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf und zeigt sich angesichts von Unregelmäßigkeiten oder Versäumnissen ihrer Mieter als rigoros und spart nicht mit belehrenden Worten. Nichtsdestotrotz ist sie keineswegs ungerecht und lässt durchaus mit sich reden, wird aber verständlicherweise nicht gern im Unklaren gelassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sawako MIDORIKAWA 緑川佐和子 (みどりかわ さわこ)
  • en Sawako MIDORIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.