Sawako no Haha

Sawako's Mother / 佐和子の母

Informationen

Beschreibung

Diese nette ältere Dame begegnet den drei Schwestern Sora, Miu und Hina des Öfteren beim Einkaufen und zählt ebenfalls zu den unzähligen Menschen, die dem Charme der kleinen Hina einfach nicht widerstehen können. So überrascht es auch nicht sonderlich, dass sie ihr hin und wieder auch ein kleines Geschenk macht. Aber auch von Sora und Miu hat sie eine überaus hohe Meinung und findet es wunderbar welch höfliche und zuvorkommende Mädchen diese doch sind. Dass sie so häufig auf die Takanashi-Schwestern trifft ist dabei auch gar kein allzu großer Zufall, lebt sie doch mit ihrer Tochter Sawako in einem Haus, welches sich direkt gegenüber der Wohnung von Yuuta befindet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawako no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sawako no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!