Charakter »

Männlich

Charakter: Dorado no Spear
Wenn ein neuer Schüler an eine Schule kommt, gibt es immer jemanden, der sofort versucht ihn zu provozieren, um seine eigene Überlegenheit zu demonstrieren: Im Falle von Koga legt sich Dorado Spear, der Bronze Saint vom Sternzeichen Schwertfisch, gleich mit ihm an. Er weist im Allgemeinen ein überhebliches Verhalten und loses Mundwerk auf. Yuna wird besonders häufig das Ziel seiner Kommentare, die meistens damit zu tun haben, dass alle weiblichen Saints ihr Gesicht verbergen müssen. Das fängt mit noch einigermaßen harmlosem Aufziehen an, dass er bspw. nicht weiß ob sie sich freut oder ärgert, weil er ihr Gesicht nicht sehen kann (wegen der Maske) und gipfelt in chauvinistischen Sprüchen wie etwa, dass die Mädchen ihre Maske aufzubehalten und den Mund zu halten haben. Damit schafft er es sogar die nahezu unerschütterliche Selbstbeherrschung Yunas ins Wanken zu bringen, so dass eine Entscheidung über ein Duell zwischen den beiden nur noch eine Frage der Zeit ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dorado no Spear カジキ座のスピア (ドラドのスピア)
  • en Spear of Dorado

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.