Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Risa HANAKAGO
Risa ist ein ehrliches und zuvorkommendes Mädchen, die man als Freundin nicht missen möchte. Völlig uneigennützig, steckt sie gerne zurück, nur damit ihre Freundin Yukko Zeit mit ihrem Liebsten verbringen kann, und was ihr absolut nichts ausmacht. Nur zu gerne würde Risa aber auch selber sich endlich mal so richtig verlieben und einen Freund an ihrer Seite haben.

Als das kurze Zeit später tatsächlich der Fall ist, als sie den Schulschwarm Touga kennen und lieben lernt, und dieser die selben Gefühle für sie hegt, ist sich Risa aber zunächst sehr unsicher. Grund dafür ist der Glauben, andere Mädchen an ihrer Schule dadurch zu verletzen, die auch in ihn verliebt sind, nun aber ihre Hoffnungen mit ihm zusammen zu kommen aufgeben müssen. Zum Glück weist sie gute Freunde an ihrer Seite auf, die ihr dabei helfen, selbstbewusster zu werden und einfach ihr Glück anzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa HANAKAGO 花籠凛咲
  • en Risa HANAKAGO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagareboshi Lens

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.