Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuriko MINAMI
Im Gegensatz zu ihrer Freundin Risa kann Yuriko, die von allen immer nur Yukko genannt wird, bereits einen Freund vorweisen, mit dem sie bereits seit einer Weile zusammen ist. Dass Haru, so wie ihr Freund heißt, auf eine andere Schule geht, stellt für sie dabei kein Problem dar und wird hierbei sogar noch von ihrer Freundin unterstützt, die sich zurücknimmt, damit Yukko ihre Zeit mit ihm verbringen kann. Nimmt sie das dankend an, so ist sie ansonsten eigentlich eine sehr verlässliche Person und würde von sich aus, nie ihre Freundin hinten anstellen. Als Touga ins Leben von Risa tritt, hilft sie also ihrer Freundin bei der Beantwortung gewisser Fragen und dabei, dass Risa endlich an sich denkt und nicht nur an andere.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuriko MINAMI 南由里子 (みなみ ゆりこ)
    Yukko
  • en Yuriko MINAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagareboshi Lens

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.