Charakter »

Männlich

Charakter: Yuudai no Tomodachi
Um ihr Englischbuch bei Touga abzuholen, macht sich Risa noch abends, in der Dunkelheit, auf den Weg zur Schule und trifft dabei auf Yuudai. Dieser ist allerdings nicht alleine, sondern hat noch ein paar Freunde bei sich. Wissen sie zwar, dass Risa die Freundin von Touga ist, hält sie das nicht davon ab, sie heftig anzugraben, und das auf eine nicht wirklich nette Weise, sodass es Risa schon mit der Angst bekommt und Yuudai nicht weiß, wie er reagieren soll.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuudai no Tomodachi 雄大の友達
  • en Yuudai's Friend

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nagareboshi Lens

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.