Gigant Bird

Giganto Bird / ギガントバード

Informationen

Beschreibung

Das Feen-Dorf, in dem Hawie lebt, wird seit geraumer Zeit von Riesenvögeln angegriffen, die dazu noch ihre Ernte auffressen. Riesenhaft entpuppt sich allerdings als relativ, da die Tiere nicht größer als Amseln sind, damit aber immer noch größer als eine Fee und zudem in Schwärmen auftreten. Erst der „Muttervogel“ wird der Bezeichnung gerecht und stellt die Abenteurer vor arge Probleme, denn der ist wirklich gigantisch und dazu besonders aggressiv. Mit seinem Schnabel voller spitzer Zähne hackt er nach den Helden und fegt sie mit der Druckwelle seiner Flügelschläge von den Beinen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gigant Bird“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gigant Bird“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!