Charakter »

Weiblich

Charakter: Hawi
Hawie lebt in dem kleinen Feen-Dorf Maleege - nur sehr selten kommt jemand hier vorbei, weswegen sie sich sehr freut, dass Mikoto, Wallens und Pollon den Weg in ihr abgelegenes Dorf gefunden haben. Die Feen befinden sich in einer Notlage: Teile des Dorfs sind verwüstet und es herrscht Nahrungsmittelknappheit. Schuld sind Schwärme von Riesenvögeln, die ihnen das Leben schwer machen und gegen die sie keine Möglichkeit zur Verteidigung haben (die Feen sind keine Kämpfer, sondern vollkommen friedfertige Geschöpfe). Als sie erfährt, dass die Besucher Hunter sind, bittet sie sie inständig, ihnen bei ihrem Problem zu helfen, worauf Pollon augenblicklich anspringt, da er hier die Chance sieht sich als Held zu beweisen. Die Niedlichkeit von Hawie mag ihr Übriges dazu beigetragen haben. Von ihr bekommt er später ihren Hut zum Dank geschenkt, der ihm zwar nicht passt, den er aber nichtsdestotrotz in Ehren hält und fortan immer auf seiner Stirn trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hawi ハーウィ
  • en Hawie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.