Charakter »

Weiblich

Charakter: Minea F. ROSS
Auf der Insel Recoski gibt es eine Krankheit, die sich Kimaira nennt, welche nur auf dieser Insel vorzufinden ist. Bisher hat noch niemand ein Gegenmittel gegen diese Krankheit entdecken können, doch sucht Minea, zusammen mit ihrem Bruder, eben genau nach diesem Mittel. Bisher jedoch vergebens, denn egal wie sehr sie sich mit dieser Krankheit auch auseinandersetzt, sie kann kein Mittel finden und muss mit ansehen, wie in ihrem Dorf einer nach dem anderen wegen dieser Krankheit sein Leben lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minea F. ROSS ミネア・F・ロス
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Minea F. ROSS
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Minea F. ROSS
    Tätigkeiten: Doktor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.