Charakter »

Männlich

Charakter: Shell
Wirklichen Wohlstand gibt es in Shells Dorf im Grunde genommen gar nicht, doch vor allem weil sein Vater an der sogenannten Krankheit Kimaira zu leiden hat, benötigt er dringend Wasser, was zwar kein Heilmittel darstellt, doch zumindest den Schmerz vorübergehend lindern kann. Der Brunnen, aus dem er immer sein Wasser schöpft, versiegt nur langsam, was ihn in Bedrängnis führt. Die letzte Option stellt das Schloss von Crossword dar, in der es einige Wertgegenstände gibt, mit deren Hilfe er dafür sorgen möchte, dass der Brunnen tiefer gemacht wird, sodass er saubereres Wasser für seinen Vater schöpfen kann. Ihm ist es egal, ob er bei dem Versuch, etwas zu stehlen, schwer verletzt wird oder gar sein Leben verliert, da er das starke Leiden seines Vaters nicht erträgt und dringlichst nach einer Lösung sucht, ihn davon zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shell シェル
  • en Shell
  • de Shell

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.