Charakter »

Männlich

Charakter: Geppouan
Genauso wie sein guter Bekannter Shuu Suzuri gehört ihm ein Laden für historische Bücher. Als Experte wird er von Shuu und Mizuki aufgesucht, da sie sich von ihm Hilfe in Bezug auf das Spinnenmädchen erhoffen. Viel kann er ihnen zwar nicht helfen, zumindest rät er ihnen aber dazu, das Mädchen dort hinzubringen, wo sie einst das erste Mal auftauchte, um sie von dort wieder ins Buch zu versiegeln. Neben einer Karte, die genau diesen Standort markiert, hat er zugleich noch etwas Wichtiges Mizuri mitzuteilen, das Shuu betrifft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Geppouan 月吠庵
  • en Geppouan
    Tätigkeiten: Bookstore Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.