Charakter »

Männlich

Charakter: Arumanirou
Arumanirou (Armadillo = eng. für Gürteltier) ist einer der tierischen Schüler von Neko-Sensei. In seinem Fall, wie der Name bereits verrät, ein Gürteltier. Man sieht ihn lediglich kurz, wie er sich an einem Wasserspeier das Gesicht wischt, da er nach eigener Aussage viel getanzt hat, dann aber schnell von Neko-Sensei zurückgerufen wird. Seine bevorzugte Fortbewegungsmethode scheint das Rollen zu sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arumanirou
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Arumanirou
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.