Gen TOKISHIMA

十鬼島ゲン

Informationen

Beschreibung

Eigentlich ist Gen ein ganz normaler Schuljunge, ein wenig Sci-Fi-begeistert - was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er eine Freundin hat - ansonsten aber nicht weiter auffällig. Sein Leben stellt sich förmlich auf den Kopf als ein riesiges außerirdisches Raumschiff über seiner Stadt Halt macht und er kurz darauf auf Lipumira trifft, die in ihm den sogenannten Mapman, einen Nachkommen der Nomad Star Tribe sieht und ihr dabei helfen soll die Star Maps zu finden.

Gen nimmt die Situation sehr gefasst auf und noch weit mehr, findet er das alles sehr spannend, weshalb er sich dazu entschließt mit ihr mitzukommen, um ihr dabei zu helfen die letzten verbliebenen Karten zu finden. Alleine seine Freundin weiht er darin ein, will aber nicht, dass sie mit ihm kommt. Was er allerdings dann doch nicht verhindern kann und wohl letztlich sehr froh darum ist. Auch mit Lipumira, dem Raumschiff mit der CPU in Form einer menschlichen Frau, freundet er sich an. Seiner neuen Aufgabe begegnet Gen mit eisernem Willen und ist jederzeit dazu bereit sein Leben aufs Spiel zu setzen, da er um deren Bedeutung Bescheid weiß und ihm Lipumira und natürlich erst recht Hoshimi sehr ans Herz gewachsen sind. Doch auch ansonsten ist Gen eine recht zuvorkommende, hilfsbereite Person und ist jedem gegenüber unvoreingenommen eingestellt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen TOKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen TOKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!