Charakter »

Männlich

Charakter: Gen TOKISHIMA
Eigentlich ist Gen ein ganz normaler Schuljunge, ein wenig Sci-Fi-begeistert - was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er eine Freundin hat - ansonsten aber nicht weiter auffällig. Sein Leben stellt sich förmlich auf den Kopf als ein riesiges außerirdisches Raumschiff über seiner Stadt Halt macht und er kurz darauf auf Lipumira trifft, die in ihm den sogenannten Mapman, einen Nachkommen der Nomad Star Tribe sieht und ihr dabei helfen soll die Star Maps zu finden.

Gen nimmt die Situation sehr gefasst auf und noch weit mehr, findet er das alles sehr spannend, weshalb er sich dazu entschließt mit ihr mitzukommen, um ihr dabei zu helfen die letzten verbliebenen Karten zu finden. Alleine seine Freundin weiht er darin ein, will aber nicht, dass sie mit ihm kommt. Was er allerdings dann doch nicht verhindern kann und wohl letztlich sehr froh darum ist. Auch mit Lipumira, dem Raumschiff mit der CPU in Form einer menschlichen Frau, freundet er sich an. Seiner neuen Aufgabe begegnet Gen mit eisernem Willen und ist jederzeit dazu bereit sein Leben aufs Spiel zu setzen, da er um deren Bedeutung Bescheid weiß und ihm Lipumira und natürlich erst recht Hoshimi sehr ans Herz gewachsen sind. Doch auch ansonsten ist Gen eine recht zuvorkommende, hilfsbereite Person und ist jedem gegenüber unvoreingenommen eingestellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen TOKISHIMA 十鬼島ゲン
  • en Gen TOKISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.