Rascal

Informationen

Beschreibung

Während sich die drei anderen Handlager Pierrots, Wolfrun, Aka Oni und Majorina, gegenseitig an Inkompetenz zu übertreffen suchen, bleibt der verschlagene Joker im Hintergrund und wartet auf seine Gelegenheit. Im Gegensatz zu den anderen kann man ihn nicht übertölpeln, dafür ist er viel zu gerissen und heimtückisch. Auf seine Kappe geht die Ausstattung der Akanbee mit blauen Nasen anstatt roten, gegen die die Spezialangriffe von Pretty Cure wirkungslos verpuffen – doch auch diese verteilt er nur an seine weniger talentierten Mitstreiter und spart sich seinen eigenen Auftritt bis kurz vor der tatsächlichen Wiedererweckung Pierrots auf. Seine Fähigkeiten im Kampf stellen die der anderen in den Schatten – er bewegt sich viel zu schnell als dass seine Gegnerinnen ihn überhaupt erwischen könnten, scheint Augen im Hinterkopf zu haben, da er jeden Angriff richtig antizipiert, egal aus welcher Richtung und genießt seine Auseinandersetzung mit Pretty Cure in vollen Zügen, ganz dem Naturell eines schurkenhaften Schelms entsprechend. Mittels magischer Spielkarten kann er diverse Zaubertricks zu seinen Gunsten einsetzen, zum Beispiel damit eine Barriere formen, sie als Geschosse abfeuern oder in einem Wirbel aus Spielkarten verschwinden, um an anderer Stelle wieder aufzutauchen.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rascal“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rascal“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!