Charakter »

Weiblich

Charakter: Hazakura's Mistress
Auf einen Wink von Suzuki hin soll Jin versuchen diese Frau zu verführen, um ihm zu beweisen, wie viel er gelernt hat. Allzu schwierig stellt sich das nicht heraus, da sie bereits nach seiner ersten Annäherung schon von selbst nach dem Preis fragt. In ihrem Haus stellt Jin dann aber fest, dass Suzuki nicht testen wollte, ob er sie rumkriegt, sondern seine Menschenkenntnis auf die Probe stellte. Zu seinem Leidwesen steht sie nämlich auf die ganz harte Tour, packt direkt Domina-Outfit und Peitsche aus und gibt Jin harsche Befehle. Was Jin auch nicht wusste: Sie ist die Frau von Gangsterboss Hazakura – mit ihm im Bett sind die Rollen vertauscht, denn da ist er es, der sie auspeitscht und befehligt. Dass sie sich einen Gigolo holt um das Gleiche mit ihm anzustellen, scheint eine Art Kompensation zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hazakura's Mistress
  • en Hazakura's Mistress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.