Charakter »

Männlich

Charakter: SUZUKI
Suzuki kann man als Jins Mentor bezeichnen, der ihm alles beibringt, was er über das Gewerbe eines Gigolos wissen muss. Oder zumindest versucht er es, denn Jin stellt in gewissen Belangen einfach auf stur und lässt sich nicht in seinen Kram reinreden. In solchen Momenten tadelt ihn Suzuki, dass er es nie zum Profi schaffen wird, wenn er nicht bestimmte Regeln beachtet. Dazu gehört auch, sich einen Platz in der kriminellen Unterwelt zu sichern, denn als „Einsamer Wolf“ könne er nicht lange überleben. Suzuki nimmt dahingehend eine Sonderstellung in der Stadt ein, da er ein persönlicher Freund vom Boss der Hazakura-Gang ist, damit unter seinem Schutz steht auch ohne seiner Gruppierung anzugehören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SUZUKI 鈴旗
  • en SUZUKI
    Tätigkeiten: Gigolo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.