Charakter »

Weiblich

Charakter: OKAMOTO
Studentin Okamoto kennt Jin Kaito aus einigen Kursen und als sie ihn zufällig in der Stadt trifft, verabreden sie sich zu einem Kaffee. Auf ihre Frage, warum er so lange nicht in der Uni war, erzählt er ihr von seinem neuen Berufsfeld. Darauf erkundigt sie sich spitzbübisch, ob er denn nicht sie mal verführen möchte. Zuerst macht er einen auf Profi, und dass er Schule und Beruf strikt trennt, kommt aber schnell zu dem Schluss, dass man die Regeln auch mal brechen darf. Von Okamotos Seite war das Ganze mehr als nur ein harmloser Flachs, denn sie mochte ihn schon immer sehr gern und war der Meinung, dass er der richtige Typ Mann für ihr „erstes Mal“ sein würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OKAMOTO
  • en OKAMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.