OKAMOTO

Informationen

Beschreibung

Studentin Okamoto kennt Jin Kaito aus einigen Kursen und als sie ihn zufällig in der Stadt trifft, verabreden sie sich zu einem Kaffee. Auf ihre Frage, warum er so lange nicht in der Uni war, erzählt er ihr von seinem neuen Berufsfeld. Darauf erkundigt sie sich spitzbübisch, ob er denn nicht sie mal verführen möchte. Zuerst macht er einen auf Profi, und dass er Schule und Beruf strikt trennt, kommt aber schnell zu dem Schluss, dass man die Regeln auch mal brechen darf. Von Okamotos Seite war das Ganze mehr als nur ein harmloser Flachs, denn sie mochte ihn schon immer sehr gern und war der Meinung, dass er der richtige Typ Mann für ihr „erstes Mal“ sein würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OKAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OKAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „OKAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!