Jin KAITO

海藤 仁

Informationen

  • Charakter: Jin KAITO
    • ja Jin KAITO 海藤 仁
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jin KAITO
      Tätigkeiten: Gigolo
    • es Jin KAITO
      Sprecher: Jordi RIBES
    • Anime: Dochinpira

Beschreibung

Jin Kaito hat die Uni geschmissen und betätigt sich nun als Gigolo in Vollzeit. Bei seinen Spaziergängen durch die Stadt checkt er potentielle Kundschaft ab, wobei es ihn natürlich am liebsten zu attraktiven Damen zieht. Die Schattenseiten seines Berufs kennt er, denn da er sich weigert, sich einer Gang anzuschließen, muss er ständig aufpassen, nicht von Schlägern auseinandergenommen zu werden. Die Gefahr kratzt ihn aber nicht wirklich, und trübt seine lockere Lebensart nur unwesentlich. Er gibt gerne den Coolen, der alles voll im Griff hat und lässige Sprüche rausdrückt, die auch aus billigen Groschenromanen stammen könnten. Nichtsdestotrotz kommt er oft damit an, weil diese smarte, halbseidene Ausstrahlung offensichtlich einen gewissen Reiz ausübt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KAITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KAITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jin KAITO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!