Charakter »

Weiblich

Charakter: Ai MIZUSHIMA
Ai Mizushima arbeitet als Auftragskillerin und ist auch als „Speeding Bullet of Komatsu“ bekannt. Sie hat Rache für ihre getöteten Eltern geschworen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und deswegen als Unbeteiligte in eine Schießerei zwischen Gangs gerieten. Als einzige Überlebende dieses Vorfalls nahm sie der Gangster-Boss Komatsu bei sich auf. Nachdem sie erfuhr, dass die Hazakura-Gang für den Tod ihrer Familie verantwortlich war, will sie deren Boss umbringen. Dass sie sich an Jin heranmacht, hängt damit zusammen, denn als Freund von Suzuki, der wiederum den Hazakura-Boss gut kennt, hofft sie über ihn den Aufenthaltsort herauszufinden, wo es zum Showdown kommen soll. Sie findet Jin aber auch als Mann „interessant“ und bietet ihm eine Wette an: Wenn er es schafft sie richtig zum Höhepunkt zu bringen, schenkt sie ihm ihren Sportwagen (eine Shelby Cobra). Damit schlägt sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – sie hat ihn am Haken und beschert sich gleichzeitig ein wenig Vergnügung, damit sie sich vor ihrer Mission besser entspannen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai MIZUSHIMA 水島 藍
  • en Ai MIZUSHIMA
    Speeding Bullet of Komatsu
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.